Loading…

Konzept der Ticinobox

Warum Ticinobox?

Das Bedürfniss unsere Region und unsere Produkte zu pflegen zu geniessen und mit Freunden zu teilen hat uns dazu bewegt Ticinobox zu Gründen.

Ein monatliches Abonnament, mit von uns speziell ausgewählten Tessiner Produkten ermöglicht Ihnen diese Produkte nach Hause geliefert zu bekommen. Diese Überraschungsbox beinhaltet zu 100% die Passion und Leidenschaft unserer Produzenten zur Herstellung von natürlichen und orginalen Produkten.

Was ist der Inhalt der Ticinobox?

Jeden Monat lädt Dich das TRIO von Neggio auf eine kulinarische Entdeckungsreise unseres wunderschönen Kantons ein. Wir werden mit grösster Sorgfalt Leckereien und die besten Produkte unserer einheimische Bevölkerung in euer “Magen” tragen.

Indem wir eng mit den einheimischen Produzenten zusammenarbeiten, können wir eine exklusive Box je nach unserem Geschmack zusammenstellen, die Du dann alleine oder in Gesellschaft genießen kannst. Ticinobox wird jeden Monat verschiedene Produkte haben, die saisonal abgestimmt sein werden.

Wie funktioniert es?

Indem Du Ticinobox abonnierst, wirst Du jeden Monat ein Paket mit überraschenden Tessiner Leckereien nach Hause geliefert bekommen; die Versandspesen werden von uns übernommen. Die Produkte werden jeden Monat verschieden sein und wir werden uns bemühen Eure Kommentare entgegenzunehmen um den Erwartungen unserer Kunden/Euch näher zu kommen. Wir möchten mit unseren Herstellern sowie mit unseren Kunden eine gute Zusammenarbeit pflegen, um immer das beste Herauszuholen. Zu jeder Zeit ist das Abonnement kündbar oder man kann auch nur eine Pause machen, dies ist alles auf deinem Profil anwählbar.