Loading…

FAQ

  • Quando ricevo la Ticinobox?

    Il 10. di ogni mese facciamo il conteggio degli abbonati e procediamo a comandare tutti i prodotti. Ci vuole quindi ancora qualche giorno per permettere ai nostri fornitori di inviarci la merce. Una volta ricevute tutte le prelibatezze del mese dobbiamo fare i pacchetti e inviarli tramite la posta. Il tutto può prendere una decina di giorni.

  • Wie funktioniert Swissbilling?

    Wenn Sie sich für die Zahlungsart Swissbilling entscheiden, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail mit allen Zahlungsdaten. Oder diejenigen, die traditionelle Zahlungsmethoden bevorzugen, können sie die PDF ausdrucken und bei der Post bezahlen.

  • Was muss ich tun um das Abonnement zu kündigen?

    Um das Abonnement zu kündigen, müssen Sie in Ihrem Profil ticinobox login (mit der E-Mail und dem Passwort, dass Sie die erste Mal benutzen haben) und in den Teil "Abonnement" gehen. Dann werden Sie einen Knopf sehen wo Sie das Abonnement kündigen können. Klicken Sie auf diesen Knopf:

    1. 

    2. 

    Das Abonnement muss immer vor dem 10. des Monats gekündigt sein (zB wenn ich die Ticinobox ab Mai nicht erhalten möchte, muss ich mich zwischen dem 11. April und dem 9. Mai abmelden )

  • Hilfe! Ich kann nicht abonnieren!

    Wenn Sie versuchen, Ticinobox mit einem Tablet oder Smartphone zu abonnieren, kann es vorkommen, dass Sie den Vorgang nicht abschließen können. Wir empfehlen Ihnen, einen PC oder einen Computer zu benutzen, und wenn das Problem weiterhin besteht, schreiben Sie uns eine E-Mail.